Torpedo Garage : Artikel
Übersicht aller Marken und Standorte

Artikel

26.05.2017 News Torpedo-News Marken-News

Bester Hyundai Techniker kommt aus Kaiserslautern

Hyundai hat seine besten Serviceberater und Techniker geehrt. Die Top-Kräfte mussten beim Finale der Skill Olympics 2017 im Trainingszentrum Heilbronn mehrere knifflige Aufgaben meistern. Am besten gelang dies bei den Technikern Ronald Löw vom Autohaus TG Automobile in Kaiserslautern.

Hyundai hatte die Teilnehmer zuvor auf unterschiedliche Art und Weise ermittelt. Bei den Serviceberatern traten die Notenbesten Absolventen aus dem Ausbildungsjahrgang 2016 an. Die fünf besten Techniker qualifizierten sich durch einen Online-Test.

 

Für die Techniker galt es in Heilbronn an insgesamt fünf Teststationen, Fehler zu finden und zu beheben. Hinter Ronald Löw überzeugten hier auch Thomas Fehrer vom Autohaus Bleuel auf Platz zwei und Jens Moritz vom Autohaus Maluche auf Platz drei besonders.

Sogar auf globaler Ebene darf Ronald Löw sein Können erneut unter Beweis stellen. Er fliegt nach Seoul/Korea und vertritt dort im Herbst Deutschland bei der Weltmeisterschaft der Hyundai-Techniker.

 

Auf diesem Wege gratulieren wir Herrn Löw nochmals ganz herzlich zu dieser tollen Leistung und dem Erfolg. Bereits jetzt drücken wir fleißig die Daumen für die Weltmeisterschaft im Herbst.